👇 Angebot gilt bis 07.06. 👇

Start: 08.06. & 12.06. - Zugriff sofort ab Kauf auf erste Inhalte

Wir starten GEMEINSAM die BODY MIND EATING 6 Wochen Challenge:

Suchtessen, Emotionales Essen & Essanfälle loswerden - ohne Willenskraft 

Suchtessen, Emotionales Essen & Essanfälle loswerden - ohne Willenskraft 


Endlich tiefliegende Ursachen finden, lösen & entspannt Essen
mit der EF-Methode & mehr in unserem Magic Circle Gold👇

Das Besondere an der EF-Methode:

Seit vielen Jahren wandte ich die verschiedensten energetischen Techniken an mir und anderen an. In letzter Zeit allerdings hatte ich die Energiearbeit zwar nicht völlig aus meinem Leben gestrichen, ihr aber einen viel zu niedrigen Stellenwert eingeräumt.

Ich hatte vergessen, zuerst im Inneren zu lösen und versucht, die Dinge im Außen zu verändern! Ich hatte mich ablenken lassen! 

Reumütig 😉 nahm ich meine Energiearbeit wieder auf, schaute mir mein Verhalten und meine Trigger beim Essen ganz genau an. Was kam da hoch? Wo kam das her? Was wollte ich "wegessen"?

👉 Ich entdeckte eine Übung, mit der ich meine jahrzehntelange Schokoladensucht in NUR EINER Sitzung loswurde (funktioniert selbstverständlich genaus mit Chips, Cola, was-auch-immer...).

👉 Ich fand heraus, was genau mich zum Emotionalen Essen trieb und löschte die Verbindungen zwischen Essen und Emotionen.

👉 usw....

Beim Rumprobieren entwickelte ich eine super effektive Methode (die EF-Methode), die mir nach einiger Übung erlaubte, blitzschnell zu lösen. Ich benutze diese Methode auch heute noch für alles Mögliche und das Schöne ist, dass sie mit etwas Übung direkt in dem Moment angewandt werden kann.

Die EF-Methode identifiziert glasklar und messerscharf die Ursachen für dein Essverhalten - und löst diese dann innerhalb von Minuten auf:

👉 Welche Glaubenssätze und Gefühle treiben mich zum Essen?
👉 Warum übt die Schokolade eine solche Anziehungskraft auf mich aus?
👉 Wieso sitze ich abends auf dem Sofa und stopfe sinnlos Zeug in mich hinein?
👉 Warum kann ich mich nicht an meine Pläne halten?
👉 Warum kann ich nicht aufhören?

SIEH DIR IM VIDEO AN, WAS MEINE KUNDINNEN SAGEN 👇

Click to play

WENN DU...

  • keine Lust mehr hast, dich den ganzen Tag zusammenzureißen - nur um abends doch wieder mit der Tüte Chips auf dem Sofa zu landen
  • du morgens nicht mehr mit einem Hangover vom gestrigen Essanfall aufwachen willst
  • du keinen Bock mehr hast auf Kalorienzählen, Kohlsuppe essen und Punktesammeln
  • du beim Blick in den Spiegel nicht mehr deinem eigenen Gezeter zuhören willst
  • du endlich (wieder) ein normales Verhältnis zum Essen haben willst

...DANN MÖCHTE ICH DIR SAGEN:

  • Wenn du magst, darfst du aufhören, dich im Kreis zu drehen.
  • Wenn du magst, aktiviere gemeinsam mit uns dein Zielbewusstsein und lösche alte Blockaden, die dich immer wieder in den gleichen Mustern gefangen halten.Wenn du also magst, dann mach mit bei der…
VERBÜNDE DICH MIT DEINEM UNTERBEWUSSTSEIN.

Aktiviere dein Zielbewusstsein und lösche alte Blockaden, die dich immer wieder in den gleichen Mustern gefangen halten.

LASS DEN ESS-STRESS ENDGÜLTIG HINTER DIR.

ES IST ZEIT FÜR...

MAGIC CIRCLE GOLD 

Beende Essanfälle, Suchtessen, Emotionales Essen und Überessen!

Der MAGIC CIRCLE GOLD verbindet neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft mit jahrtausendealten Weisheitslehren UND modernster Technik zu einem herausragend wirkungsvollen Veränderungs-Werkzeug.

Bist du bereit etwas zu ändern?

Dann ist der Gold-Club selbst dann für dich geeignet, wenn du schon alles Mögliche ausprobiert hast!

Kundenstimmen:

„Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich so viel gemacht habe, auch Intueat (fast 2 Jahre) – und ich hab mich echt reingekniet – aber nichts, absolut nichts, hat solch eine durchschlagende Wirkung, wie deine Arbeit! Ich kann dir gar nicht genug danken dafür (und mir selber, dass ich mich trotz der anderen „Fehlschläge“ nochmal – sehr frustriert – auf etwas eingelassen habe),“

Gaby

"Ich dachte wirklich nie, nie, nie, dass ich einfach mal ein Stück oder meinetwegen auch einen Riegel Schoki essen und genießen könnte, ohne gleich die ganze Tafel zu wollen. Ich war mir auch sicher, dass alle Leute lügen müssen, die sowas erzählen! Aber seit unserer Sitzung (...)

ist es genau so."

Vera

"Letztendlich hat mir nach fast 30 Jahre Essstörung das Programm von Ruth Pospisil geholfen! Darauf schwöre ich!"

Cordula

Das ist im MAGIC CIRCLE GOLD enthalten:

EF-Methode lernen:

Woche 1
Wie du dir absolut klar wirst, wo du hinwillst und warum:

In Modul 1 findest du heraus:


Was denke ich von mir?


Von der Welt?


Warum?


Was will ich eigentlich wirklich?


Was hindert mich, dorthin zu gelangen?


Du lernst, wie du für dich deine Wünsche und Ziele so klärst, dass dein Unterbewusstsein auch Lust hat, sie umzusetzen. Du kreierst dein Zielbewusstsein.


Und du erfährst, wie und warum die Gehirnwellenmeditationen am besten funktionieren und erhältst deine erste Meditation, die dein Gehirn für deine neue Realität bereitmacht.

Woche 2
Wie du dein Zielbewusstsein installierst:

In Modul 1 findest du heraus:


Was denke ich von mir?


Von der Welt?


Warum?


Was will ich eigentlich wirklich?


Was hindert mich, dorthin zu gelangen?


Du lernst, wie du für dich deine Wünsche und Ziele so klärst, dass dein Unterbewusstsein auch Lust hat, sie umzusetzen. Du kreierst dein Zielbewusstsein.


Und du erfährst, wie und warum die Gehirnwellenmeditationen am besten funktionieren und erhältst deine erste Meditation, die dein Gehirn für deine neue Realität bereitmacht.

Woche 3
Wie du mit der EF-Methode deine Sucht nach Schokolade oder Chips (oder...) löschst:

Kannst du dir vorstellen, auf dein Eis, deine Cola, deine Chips (oder ewas auch immer) zu verzichten? WILLST du es dir überhaupt vorstellen?

Muss eine Person, die nicht süchtig nach Schokolade ist, auf Schokolade verzichten? Nein! Sie kann jederzeit Schokolade essen, wenn sie das möchte. Und aufhören, wenn sie genug hat.

Genau darum geht es in Modul 3. Du lernst meine EF-Methode kennen – meine spezielle Art, energetsiche Blockaden zu lösen.


Mit ihr habe ich unter anderem meine Sucht nach allen Schokoladenprodukten gelöst. Und nicht nur meine, wie du unten lesen kannst 👇.


Ich zeige dir, wie du deine emotionale Anhaftung an ganz bestimmte Lebensmittel lösen kannst und diese als das wahrnehmen, was sie sind:


Etwas zum Essen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. (Manchmal noch nicht mal das, aber das ist eine andere Story 😆)


Keine Angst! Dir wird hier nichts weggenommen. Dir wird nichts eklig gemacht, wie es manchmal in der Hypnose der Fall ist. Du kannst weiterhin alles essen, was du möchtest. Du MUSST es nur nicht mehr!


(In Modul 5 wirst du außerdem lernen, wie du mit der EF-Methode allgemeines Emotionales Essen löst, das nicht an bestimmte Lebensmittel geknüpft ist. Dazu gleich mehr.)

Woche 4
Wie du dich mit Selbstliebe überschüttest:

Jedes Mal, wenn wir uns Essen verbieten (Diät) oder uns sinnlos vollstopfen (Essanfall), sind wir lieblos uns selbst gegenüber.


Und jedes Mal, wenn wir in den Spiegel schauen und uns ausschimpfen, ebenfalls.

Andersrum – würde eine Person, die sich selbst liebt, sich mit Essen vollstopfen, das ihr nicht guttut oder mit mehr, als sie verträgt?


Würde sie ihrem Körper Essen verweigern, wenn er sie darum bittet?


Eben.


In Modul 4 lernst du, dich so sehr mit Selbstliebe zu durchtränken, dass dein Unterbewusstsein kein Essen mehr braucht, um sich „ganz“ zu fühlen.

Es wird eine regelrechte Abneigung dagegen entwickeln, deinem Körper etwas zu verabreichen, was ihm nicht guttut. 💖💖💖

Woche 5
Wie du mit der Resonanz-Formel Essen von deinen Emotionen abkoppelst:

Diese Woche geht es ans Engemachte!


Isst du manchmal aus Stress, Langeweile, Einsamkeit?


In Modul 5 lernst du die Königsdisziplin meiner EF-Methode kennen, die Resonanzformel.


Mit ihr habe ich mein Emotionales Essen gekillt und kann heute sekundenschnell reagieren, wenn doch mal ein Trigger sein Haupt erhebt 🙂


Erfahre, wie du alte Muster aufspürst und an ihrer Wurzel packst und auch, was du tun kannst, wenn du während des Alltags auf einen noch ungelösten Aspket triffst, der dich zum Essen zwingen möchte.


Ich gehe ganz genau mit dir durch, welche Schritte nötig sind, um die EF-Methode erfolgreich bei Emotionalem Essen anzuwenden.


Ich freue mich, dich dabei zu unterstützen, dein Emotionales Essen in die ewigen Jagdgründe zu verbannen. 💖

Woche 6
Wie du eine rosige Zukunft ohne Diäten und Essanfälle lebst:


Fünf intensive Wochen liegen hinter dir, in denen du wahrscheinlich eine Menge Aha-Momente hattest.


Dein Verhältnis zum Essen hat sich geändert. Vielleicht isst du schon genau so, wie du es dir gewünscht hast. Vielleicht gibt es hier und da noch einen Trigger, der gelöst werden will.


In beiden Fällen ist es sinnvoll, für die Zukunft zu wissen, wie du in deinem Zielbewusstsein bleiben kannst.


In Modul 6 befassen wir uns deshalb ein weiteres Mal mit deinen Zielen, denn es kann gut sein, dass sie heute noch viel stärker, schöner und krasser aussehen, als zu Beginn der Challenge 😀


Wir schauen uns außerdem an,

  • was für deinen Alltag wichtig ist, damit du alle noch verbleibenden Trigger aus deinem Leben löschen kannst
  • worauf du achten musst, um nicht wieder in alte Muster zurückzufallen und
  • wie BODY MIND EATING für den Rest deines Lebens bei dir bleibt 💖

KUNDENSTIMMEN:

Click to play

Click to play

Click to play

Click to play

Click to play

Click to play

Click to play

Click to play

Click to play

Click to play

Click to play

Click to play

Für wen eignet sich der MAGIC CIRCLE GOLD?

Der Gold Club eignet sich nicht für dich, wenn...

  • sich dir bei Wörtern wie „Energiearbeit“ oder „Meditation“ die Fußnägel hochrollen.
  • du nicht bereit bist, wenigstens mal einen kurzen Blick auf deine Vergangenheit zu werfen.
  • du nach der nächsten Diät oder nach dem nächsten Wunderpulver Ausschau hältst.
  • du eigentlich lieber jammern willst 😉

Der Gold Club ist genau richtig für dich, wenn...

  • du offen für Meditation und Energiearbeit bist.
  • du bereit bist, die Verantwortung für dich und dein Handeln zu übernehmen.
  • du endlich die Trigger aus deiner Vergangenheit loswerden willst, die dich zum Essen treiben.
  • du genug hast von Diäten und Wunderpulvern.
  • du ernsthaft bereit bist, endlich etwas zu verändern in deinem Leben ❤️❤️❤️

Bonus

Bonus 1
Facebook-Gruppe

❤ Komm in unsere

Facebook-Gruppe ❤


Hier gibt es Lives, du kannst Fragen stellen und dich mit den anderen Kursteilnehmerinnen vernetzen!


Verpasse nicht diese tolle Chance, dich mit anderen Frauen zu vernetzen und dein Essverhalten vollkommen zu transformieren ❤

Bonus 2
MAGIC ZOOMS

Jede Woche treffen wir uns gemeinsam im Zoom. Verstehe die EF-Methode umfassend und löse deine Blockaden gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen auf.


Verpasse nicht diese tolle Chance, dich mit anderen Frauen zu vernetzen und dein Essverhalten vollkommen zu transformieren ❤

Bonus 3
Stoffwechsel Magie

Nachdem du die sechs Module von Body Mind Eating durchgearbeitet hast, hast du auch Zugriff auf den Kurs Stoffwechsel Magie!


Hier lernst du, wie du innerlich und äußerlich deinen Stoffwechsel auf Hochtouren bringst, ohne dass du auf etwas verzichten musst ❤

Bonus 4
21 Tage Challenge

Auch die 21 Tage Challenge - Emotionales Essen Lösen ist im Club enthalten ❤


Bonus 5
Brainwave Club

Ja, wie schon gesagt, ist er Brainwave Club enthalten - du hast Zugriff auf jede Menge Brainwave Trainings, mit denen du dich täglich neu ausrichten kannst ❤

Bonus 6
Live Challenges

Wir veranstalten im Club regelmäßig Live Challenges, an denen du teilnehmen kannst, um dein neues Essverhalten gemeinsam fest in deinem Alltag zu integrieren.


Verpasse nicht diese tolle Chance, dich mit anderen Frauen zu vernetzen und dein Essverhalten vollkommen zu transformieren ❤

Häufig gestellte Fragen:

Wie lange dauert der Kurs?

BODY MIND EATING dauert 6 Wochen und jede Woche wird dir ein neues Modul freigeschaltet. Danach kennst du die EF-Methode und kannst sie im Alltag jederzeit anwenden.


Du kannst den Kurs aber auch in deinem eigenen Tempo machen und jederzeit zum Verfestigen wiederholen.


Wir machen auch regelmäßig die 6 Wochen gemeinsam und du kannst jederzeit daran teilnehmen, wenn es dir passt und so lange du im Magic Circle bist.

Gibt es eine persönliche Betreuung?

Du kannst den Kurs auch in Ruhe alleine machen, aber:


Wenn du willst: Ja!


Du kannst jederzeit in der WhatsApp Gruppe Fragen stellen und donnerstags treffen wir uns zum gemeinsamen Zoom. Auch hier kannst du Fragen stellen und die EF-Methode üben - und tiefe Blockaden gemeinsam lösen.

Wie ist das Rückgabe-Recht?

Ab Kauf hast du zwei Wochen lang die Möglichkeit, den Kurs zurückzugeben.

Wie kann ich die Mitgliedschaft kündigen?

Du kannst jederzeit kündigen, so dass keine weiteren Zahlungen ausgeführt werden. Schreib mir dafür einfach eine Email an ruth@bodymindart.de oder eine WhatsApp an +491794632337.


Du kannst außerdem auch direkt beim Zahlungsanbieter Digistore kündigen: Einfach auf deine Zugangsemail antworten, dann kümmert er sich darum.

Wie lange habe ich auf den Kursinhalt Zugriff?

Du kannst auf alle Kursinhalte so lange zugreifen, wie du im Club bist. Das Tolle: Die Inhalte werden regelmäßig erweitert, es wird also nicht langweilig :)

Werde ich abnehmen?

Sag du es mir!


Der Fokus liegt hier liegt ganz klar auf der inneren Arbeit. Du lernst hier, wie du dein Verhältnis zum Essen und zu deinem Körper transformieren kannst. 


Das Abnehmen, steht hier nicht im Mittelpunkt!


ABER


Was glaubst du, wird passieren, wenn du lernst, MIT deinem Körper und deinem Unterbewusstsein gemeinsame Sache zu machen, anstatt immer und immer wieder gegen dich selbst zu arbeiten?


Was wird passieren, wenn du abends nicht mehr auf dem Sofa sitzt und eine ganze Tüte Chips verdrückst? Oder zwei Tafeln Schokolade? Oder fünf Magnum Mandel?


Was wird passieren, wenn dein Körper wieder Lust auf frische gehaltvolle Nahrungsmittel hat und eher selten auf die bekannten Dickmacher?


Was wird passieren, wenn du keine Essanfälle mehr hast; wenn du aufhörst zu essen wenn du satt bist; wenn du deinen Körper liebevoll behandelst und ihn die meiste Zeit mit nährstoffreichen Nahrungsmitteln versorgst...?


Und wenn das Fett nicht von alleine schmilzt, dann gibt es hinterher den Stoffwechselkurs, um alles endgültig in den Fluss zu bringen :)

Was, wenn es bei mir nicht funktioniert?

Wenn du generell mit Meditationen und Energiearbeit was anfangen kannst, dann bist du hier richtig. (Und wenn nicht, dann ist das hier einfach nichts für dich!


Wenn du diesen Kurs mitmachst, wird sich etwas verändern. Und auch hier ist es, wie ürberall im Leben: je mehr wir reinstecken, desto mehr bekommen wir raus.


Aber keine Angst, ich hab alles so vorbereitet, dass das Mitmachen ein Kinderspiel wird. ❤


Also, einfach unten den Button klicken und wir sehen uns im Magic Circle

💪😇

Meine Liebe,

Ich wünsche mir von Herzen, dass wir Frauen unseren Kampf mit unseren Körpern und dem Essen endlich beenden. Der Magic Circle Gold ist mein Beitrag und ich hoffe sehr, dass er so viele Frauen wie möglich erreichen und vor allem bereichern wird. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir gerne an ruth@bodymindart.de.

Sehen wir uns im Magic Circle?

Impressum   |   Datenschutz