ESSVERHALTEN, HORMONE & STOFFWECHSEL TRANSFORMIEREN MIT DER BRAINWAVE FORMEL

ERHALTE SOFORT ZUGANG ZU:

EMOTIONALES ESSEN LÖSEN: 21 TAGE AUDIO CHALLENGE

ISS DICH SCHLANK

AUDIO BUNDLE


STÄNDIG ERWEITERTEN BRAINWAVE HYPNOSEN

& MEHR

DAS WURDE DIR ERZÄHLT, WIE DU DEINEN KÖRPER VERÄNDERN KANNST:

  • Einfach weniger essen
  • Einfach mal zusammenreißen
  • Mehr Sport
  • Essensauswahl ändern

UND ALL DAS HAST DU AUCH AUSPROBIERT.

MIT KURZEN ERFOLGEN.

UM DANN WIEDER DA ZU LANDEN, WO DU SCHON GEWESEN BIST.

INSGEHEIM WEISST DU,

DASS DER NÄCHSTE ESS- ODER SPORTPLAN NICHTS ÄNDERN WIRD.

DENN DU FÜHRST EINEN KAMPF GEGEN DICH SELBST:

  • Du kannst oder willst dich an deine Esspläne nicht halten
  • Du kannst dich einfach nicht zusammenreißen
  • Du hast keinen Bock auf Sport
  • Du glaubst, dein Stoffwechsel oder deine Hormone arbeiten gegen dich
  • Insgeheim denkst du vielleicht sogar, du kannst es niemals schaffen

DESHALB:

TRANSFORMIERE ESSVERHALTEN, HORMONE & STOFFWECHSEL MIT DER BRAINWAVE FORMEL:

BRAINWAVES führen dich in einen tiefen meditativen Zustand, in dem dein Gehirn Theta- oder Delta-Wellen produziert. Jetzt hat dein Bewusstsein Zugriff auf dein Unterbewusstsein!

Du bist nun in der Lage, durch Energiearbeit Glaubenssätze und Blockaden in deinem Körper und deinem Unterbewusstsein zu lösen, die dich davon abhalten, deine Ziele zu erreichen und...

...richtest dich innerlich vollkommen neu aus, um nach deinen Wünschen neue Muster und eine neue Realität zu erschaffen.

Body Mind Art - Binaural Beats Deutsch

Hi, ich bin Ruth und ich habe jahrelang gegen meinen Körper und mein Unterbewusstsein gekämpft.


Lies hier, wie ich meine innere Realität verändern habe und so:

  • in 3 Wochen meine Essanfälle losgeworden bin
  • ein vollkommen neues Verhältnis zu meinem Körper aufgebaut habe und
  • in der Folge endlich das Gewicht verloren habe, an dem ich so lange festgehalten hatte

MEHR ERFAHREN

Hi. Mein Name ist Ruth und ich habe es jahrelang immer wieder mit Diäten versucht:

  • Dukan-Diät - hat nicht funktioniert
  • Stoffwechselkur - hat nicht funktioniert
  • Irgendwas mit fast nur Fleisch - hat nicht funktioniert

...und so weiter...

Ich hatte schon seit meiner Kindheit immer wieder Essanfälle gehabt. Doch inzwischen war es ganz egal, wie sehr ich mich zusammenriss. Die Essanfälle schüttelten mich täglich. Und je mehr ich mich dagegen wehrte, desto schlimmer wurde es.

Manchmal wusste ich schon vorher, dass es einen Anfall geben würde. Und manchmal bemerkte ich die Essanfälle erst, nachdem sie vorbei waren!

Wenn du das kennst, dann weißt du, was ich meine.

Verstehen kann diesen Wahnsinn nur, wer ihn selbst erlebt hast.

Ich war verzweifelt.

Wieso war es mir nicht möglich, mich an meine eigenen Regeln zu halten?

Ich wusste genau was ich essen SOLLTE. Warum TAT ich es nicht?!

Emotionales Essen

Ich wollte es doch so sehr.

Ich dachte nach.

Wann konnte ich mich an meine Regeln halten?

Wann fiel es mir leicht? Und da wurde mir klar:

Wenn ich es FÜR mich tat. Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich auch schon bevor ich abnehmen wollte häufiger Kuren gemacht. Und die habe ich problemlos durchhalten können...

Auch über einen längeren Zeitraum. Und danach aß ich ganz von selbst gesünder, es fiel mir (eine Weile) leicht, auf Nahrungsmittel zu verzichten, die mir nicht gut taten. Also beschloss ich:

Keine Diäten mehr.

Ich werde mir nichts mehr verbieten.

Alles, was ich tue, tue ich ausschließlich zu meinem Besten.

Zuversichtlich kaufte ich mein Gemüse. Presste es. Trank es.

Emotionales Essen

Diesmal würde es gut gehen. Diesmal schaffte ich es. Ich hatte mir schließlich nur gesunde Sachen geholt. Sachen, von denen ich wusste, dass sie mir gut taten. Ich tat das FÜR mich nicht gegen mich. Deshalb würde es funktionieren.

Du ahnst es vielleicht schon. Ich wurde bitter enttäuscht.

Auch meine altbewährten gesunden Kuren funktionierten nicht mehr!

Auch sie konnte ich nicht durchhalten, brach ab, landete in Essanfällen.

Je mehr Mühe ich mir gab, desto schlimmer wurde es. Ich war verzweifelt.

Irgendetwas musste ich übersehen. Was war es?

Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Ich hatte jahrelang versucht, mein Essen über den bewussten Verstand zu regulieren.

Doch ganz offensichtlich war das Wissen um die "richtige" Ernährung nicht ausreichend, um zu meinem Ziel zu gelangen. Im Gegenteil, je mehr ich versuchte, mein "Wissen" mit meinem bewussten Willen umzusetzen, desto mehr sträubte sich mein Unterbewusstsein - und machte das genaue Gegenteil.

Ich konnte Pläne (Diäten) in meinem Bewusstsein schmieden, so viel ich wollte. Mein Unterbewusstsein wollte essen - also aß ich

Emotionales Essen

DESHALB rannte ich immer wieder gegen die selbe Wand. DESHALB war es mir nicht möglich, meine bewusst gesetzten Ziele zu realisieren.

Egal, wie sehr ich mich zusammenriss.

Ich überlegte also. Ich recherchierte. Probierte aus.

Ich wollte es wissen.

Ich wollte wissen, wie ich die Essanfälle loswerden konnte.

Ohne Essensplan.

Ohne Willenskraft.

Und nach einigem Hin und Her, einer Menge Tränen und noch mehr Essen, bahnte ich mir einen Weg durch den Essensdschungel in mein Unterbewusstsein.

Ich wollte die Erfahrung  machen "Essen was ich (bewusst) will".

Doch ich hatte in meinem Unterbewusstsein haufenweise "Programme hochgeladen" die hießen "Essen aus Langeweile.", " Essen, wenn ich traurig bin.", "Erst alles verbieten, was schmeckt und dann wild alles reinstopfen, was verboten ist.".  

So lange diese (unbewussten) Programme installiert waren, war es UNMÖGLICH, mich an meine (bewussten) Regeln zu halten!

WAS TAT ICH ALSO?

Emotionales Essen
BRAINWAVE TRAINING

Ich wusste, wie man grüne Smoothies mixt, wie man Gemüsesaft presst, wie man den Darm reinigte, zu welchen Uhrzeiten man am besten Essen sollte, wie man intermittierend fastete und Low Carb kochte.

Leider hatte ich keine Ahnung, wie man "normal" isst.

Ich machte also eine Bestandsaufnahme, definierte ganz klar, wo ich hin wollte. Das, was dabei rauskam, nenne ich das Zielbewusstsein.

Und nutzte dann Methoden aus der Gehirnwellentherapie, um dieses Zielbewusstsein fest in meinem Gehirn zu implementieren.

Einmal hochgeladen, funktionierte das Zielbewusstsein wie eine Art Google Maps des Bewusstseins, das ich immer - auch mittendrin, während des Tages - fragen konnte, ob ich noch auf dem richigen Weg war und wo es als nächstes langging.

Emotionales Essen
ENERGIEARBEIT

Aus meiner jahrelangen Erfahrung mit Energiearbeit (die ich leider erst jetzt auf das Essen anwandte....) Ich entwickelte eine Methode (EF-Methode), dich ich auch heute noch für alles Mögliche verwende und das Schöne ist, dass sie mit etwas Übung direkt "in dem Moment" angewandt werden kann.

>> Ich entdeckte die Übung, mit der ich meine jahrzehntelange Schokoladensucht in NUR EINER Sitzung loswurde (funktioniert selbstverständlich genaus mit Chips, Cola, was-auch-immer...).

>> Ich fand heraus, was genau mich zum Emotionalen Essen trieb und löschte die Verbindungen zwischen Essen und Emotionen. Ich entdeckte die Resonanz-Formel, die mir nach einiger Übung erlaubte, blitzschnell zu lösen.

>> usw....

Emotionales Essen
ESSEN WAS ICH WILL

...bedeutet in dem Fall zweierlei:

1. Keine Verbote mehr. Ich machte es mir zur Regel, während meines Genesungsprozesses Essen zu dürfen, was immer ich wollte. Auch wenn es "nicht gut" oder "zu viel" für mich war.

2. Nach kurzer Zeit wollte ich entweder gar nicht mehr oder nicht mehr viel von dem Zeug essen, dass "nicht gut" für mich war. Oder ich erkannte, dass ich "nicht gut" völlig falsch definiert hatte.

Mein Bewusstsein und mein Unterbewusstsein näherten sich Tag für Tag mehr an und es wurde leichter und leichter, tatsächlich zu ESSEN, WAS ICH WILL.

Emotionales Essen
Emotionales Essen

Zu vertrauen war am schwersten.

Ich war nicht sicher, dass es klappen würde! Ich hatte Angst, dass ich überhaupt nicht mehr mit dem Fressen aufhören würde, wenn ich es mir nicht weiter verbieten würde.

Und JA. Es gab Tage, an denen ich mich so richtig vollstopfte.

Doch nach all meinen Versuchen war ich so verzweifelt, dass ich einfach weitermachte. Ich konzentrierte mich auf meine 3 Schritte. Und aß, was immer ich essen wollte. Wenn ich mich nach einem Fressanfall schrecklich fühlte, wandte ich meine Tools an.

Und dann?? Passierte etwas, was ich mir selbst nicht hatte vorstellen können:

Meine Essanfälle lösten sich innerhalb von drei Wochen in Luft auf!

Emotionales Essen

KUNDENSTIMMEN:

Heike:

"Ergebnis: -10kg in 7 Wochen, völlig ohne Heißhunger oder verbotene Lebensmittel..."
Emotionales Essen

ISA:

"...ganz automatisch esse ich Dinge, die ich früher zum Diäten gegessen habe (...) und ich höre auf, wenn ich satt bin...)"
Emotionales Essen

Gaby:

"...dass ich schon so viel gemacht habe, auch Intueat (fast 2 Jahre) - aber nichts, absolut nichts hat solche durchschlagende Wirkung wie deine Arbeit..."
Emotionales Essen

STARTE JETZT DEINE REISE ZU DEINEM SCHLANKEN ICH:

KOPFHÖRER AUFSETZEN. TRACK STARTEN. FERTIG.

Juni 2024 Rabatt:

BRAINWAVE APP HERUNTERGELADEN UND LOS GEHT'S:

Du hast sofort Zugriff auf transformative Brainwave-Kurse und Brainwave-Trainings, die du online oder offline auf deinem Handy anhören kannst.

Kopfhörer aufsetzen, Track starten, fertig:

Wähle den Kurs oder das Brainwave-Training, das am besten zu dem Thema passt, das du ändern möchtest, und gib dir 3-6 Wochen Zeit für deine Transformation im Außen.

Erfahre auch als Anfänger tiefe Meditation und sieh zu, wie deine Realität im Außen sich Schritt für Schritt deiner neuen inneren Realität anpasst.

LENKA:

"Ich bin viel länger satt und zufrieden nach dem Essen..."
Emotionales Essen

VERA:

"Ich dachte wirklich nie, nie, nie, dass ich einfach mal ein Stück (...) Schoki essen und genießen könnte, ohne gleich die ganze Tafel zu wollen..."
Emotionales Essen

GABRIELE:

"...minus 4 kg. Einfach so."
Emotionales Essen

WAS IST DAS BESONDERE AN DER BRAINWAVE FORMEL?

Die enthaltenen Binaural Beats führen dich sowohl als Anfänger als auch Fortgeschrittenen in einen tiefen meditativen Zustand.

Es ist kein jahrelanges Üben nötig, um in den Theta-Zustand zu gelangen.

Die Brainwave-Trainings leiten dich durch einen Prozess, der dir zeigt, welche Blockade oder welcher Glaubenssatz deine Zielerreichung blockiert, diese dann auflöst und neue Bilder und Glaubenssätze erschafft, die mit deinen gewünschten Zielen im Einklang sind.

Deine innere Transformation führt zu einer Transformation in Hormomen, Stoffwechsel und Verhalten, die vorher jahrelang aufgrund blockierender Energien, Gedanken oder Glaubenssätze nicht möglich gewesen ist.

KUNDENSTIMMEN:

SIMONE:

"Ich habe immer nach etwas gesucht, was wirklich an die Ursache herangeht und bin (...) mit einem riesigen glücklichen Zufall auf Ruths Programm gestoßen."

Click to play

GABY:

"Löst da, wo`s wehtut."

Click to play

MARIA:

"Das Beste, was mir je passiert ist."

Click to play

WENN DU...

  • keine Lust mehr hast, dich den ganzen Tag zusammenzureißen - nur um abends doch wieder mit der Tüte Chips auf dem Sofa zu landen
  • du morgens nicht mehr mit einem Hangover vom gestrigen Essanfall aufwachen willst
  • du keinen Bock mehr hast auf Kalorienzählen, Kohlsuppe essen und Punktesammeln
  • du beim Blick in den Spiegel nicht mehr deinem eigenen Gezeter zuhören willst
  • du endlich (wieder) ein normales Verhältnis zum Essen und zu deinem Körper haben und die überschüssigen Kilos loswerden willst

...DANN MÖCHTE ICH DIR SAGEN:

  • Wenn du magst, darfst du aufhören, dich im Kreis zu drehen.
  • Wenn du magst, aktiviere jetzt dein Zielbewusstsein und lösche alte Blockaden, die dich immer wieder in den gleichen Mustern gefangen halten. Wenn du also magst, dann:

VERBÜNDE DICH JETZT MIT DEINEM UNTERBEWUSSTEIN:

KOPFHÖRER AUFSETZEN. TRACK STARTEN. FERTIG.

Juni 2024 Rabatt:

DAS ERWARTET DICH IN DER APP (AUSWAHL):

21 TAGE CHALLENGE:

EMOTIONALES ESSEN LÖSEN

Inhalte der Challenge

WOCHE 1

ESSANFÄLLE AUFLÖSEN

Essanfälle Löschen

Wenn wir Essanfälle loswerden wollen, dann haben wir es mit zwei Herausforderungen zu tun:

👉
Wir wollen Essanfälle verhindern, BEVOR sie stattfinden.

👉
Wir wollen unsere Gefühle und Gedanken über vergangene Essanfälle löschen - denn wenn wir uns darüber aufregen, dass es "mal wieder" nicht geklappt hat, provozieren wir den nächsten Anfall.

Durchbrich tief in deinem Unterbewusstsein den Teufelskreis aus Essanfall >> negative Gefühle & Gedankenkarussell & Stress >> nächster Essanfall.

Fühle dich jeden Tag Schritt für Schritt ein wenig mehr wie die Person, für die Essanfälle gar kein Thema sind.


WOCHE 2

EMOTIONEN LOSLASSEN

Es ist für dich wahrscheinlich keine Überraschung, wenn ich sage, beim Emotionalen Essen sind es eben vor allem die Emotionen, die uns zum Essen treiben.

So lange wir wie ferngesteuert zum Essen greifen, wenn wir traurig sind oder gestresst, so lange haben wir keine Kontrolle über unser Essverhalten.

Warum Essen wir, wenn wir etwas fühlen, wie können wir diese Gefühle fühlen und auflösen, ohne zu essen und wie soll das überhaupt alles funktionieren?

Finde und löse mit der Brainwave-Formel Gefühle, die dich immer wieder zum Essen treiben ♥️

Und zwar ohne, dass dir geliebtes Essen weggenommen wird oder du dich zu irgendetwas zwingen musst.

Emotionales Essen Lösen

WOCHE 3

DEIN SCHLANKES ICH

Abnehmen mit dem Unterbewusstsein

Hole dein schlankes Ich aus dem Dornröschenschlaf!

Mal ehrlich. Wärst du mit der Version deiner selbst verbunden, die ich hier "dein schlankes Ich" nenne (der du aber auch jeden anderen Namen geben kannst), wie schwer wäre es, sich an deine eigenen Regeln zu halten? Sich um dich selbst zu kümern? So zu essen, dass es gut für dich ist? Dich einfach "gesund" zu verhalten?

Es geht dabei eventuell, aber nicht unbedingt, um eine schlanke Version von dir selbst. Es geht um die Version von dir, die eben so is(s)t, wie du es dir wünschst. Innerlich und äußerlich.

Wenn du einen tiefen Wunsch verspürst, einen Sog zu dieser Person hin. Dann deshalb, weil sie ein Teil von dir ist. Weil sie dich ruft. ♥️

Verbinde dich ganz tief in deinem Unterbewusstsein mit dieser Version deiner selbst und erwecke sie aus ihrem Dornröschenschaf.

Theta-Wellen

Der Theta-Zustand ist ein tranceartiger tiefer Meditationszustand, in dem sich unsere Gehirnaktivität verlangsamt, so dass wir fast einschlafen. Er wird auch als Dämmerzustand bezeichnet, den man normalerweise nur flüchtig beim Aufwachen oder beim Einschlafen verspürt.

Im Theta-Zustand befinden wir uns wie in einem Wachtraum, unsere Aufnahmefähigkeit ist erhöht und wir können auf Wissen und Informationen zugreifen, die normalerweise außerhalb unseres Bewusstseins liegen. Wir verspüren möglicherweise ein „schwebendes“ Gefühl, während sich unser Geist über die Grenzen unseres Körpers hinaus ausdehnt.


Häufig erhalten wir in diesem Zustand plötzliche Einsichten, Inspirationen oder ein tiefes Wissen.

Theta ruht direkt an der Schwelle unseres Unterbewusstseins. Fortgeschrittene Meditierende sind in der Lage, in den Theta-Zustand zu gelangen und ihn aufrechtzuerhalten, ohne dabei einzuschlafen. Theta-Meditation senkt den Blutdruck, setzt Endorphine frei, steigert die Kreativität und weckt die übersinnliche Wahrnehmung.

Theta spielt auch eine wichtige Rolle in Programmen zur Verhaltensänderung und wird bei der Behandlung von Drogen- und Alkoholabhängigkeit eingesetzt. Da die Aktivität der Theta-Gehirnwellen einen „Endorphin-Rausch“ auslöst, kann sie das Verlangen nach bewusstseinsverändernden Substanzen reduzieren.


Da Theta außerdem mit erhöhter Empfänglichkeit verbunden ist, ist es der ideale Zustand, um den Geist mit positiven Gedanken neu zu programmieren, die bei der Änderung von Gewohnheiten und Verhaltensweisen helfen.

Theta der ideale Zustand zum Super-Lernen, dem Speichern von Informationen im Langzeitgedächtnis, die Neuprogrammierung des Geistes, das Erinnern an Träume und die Selbsthypnose.


Die Theta-Frequenz gilt als Tor zum Lernen und zum Gedächtnis. Was in Theta gelernt wird, wird im Langzeitgedächtnis gespeichert. Kinder unter 5 Jahren lernen in den ersten Lebensjahren so leicht, da sie sich überwiegend im Theta-Zustand befinden.

Essanfälle Löschen

Wenn wir Essanfälle loswerden wollen, dann haben wir es mit zwei Herausforderungen zu tun:

👉
Wir wollen Essanfälle verhindern, BEVOR sie stattfinden.

👉
Wir wollen unsere Gefühle und Gedanken über vergangene Essanfälle löschen - denn wenn wir uns darüber aufregen, dass es "mal wieder" nicht geklappt hat, provozieren wir den nächsten Anfall.

Durchbrich tief in deinem Unterbewusstsein den Teufelskreis aus Essanfall >> negative Gefühle & Gedankenkarussell & Stress >> nächster Essanfall.

Fühle dich jeden Tag Schritt für Schritt ein wenig mehr wie die Person, für die Essanfälle gar kein Thema sind.


WOCHE 2

EMOTIONEN LOSLASSEN

Es ist für dich wahrscheinlich keine Überraschung, wenn ich sage, beim Emotionalen Essen sind es eben vor allem die Emotionen, die uns zum Essen treiben.

So lange wir wie ferngesteuert zum Essen greifen, wenn wir traurig sind oder gestresst, so lange haben wir keine Kontrolle über unser Essverhalten.

Warum Essen wir, wenn wir etwas fühlen, wie können wir diese Gefühle fühlen und auflösen, ohne zu essen und wie soll das überhaupt alles funktionieren?

Finde und löse mit der Brainwave-Formel Gefühle, die dich immer wieder zum Essen treiben ♥️

Und zwar ohne, dass dir geliebtes Essen weggenommen wird oder du dich zu irgendetwas zwingen musst.

Emotionales Essen Lösen

WOCHE 3

DEIN SCHLANKES ICH

Abnehmen mit dem Unterbewusstsein

Hole dein schlankes Ich aus dem Dornröschenschlaf!

Mal ehrlich. Wärst du mit der Version deiner selbst verbunden, die ich hier "dein schlankes Ich" nenne (der du aber auch jeden anderen Namen geben kannst), wie schwer wäre es, sich an deine eigenen Regeln zu halten? Sich um dich selbst zu kümern? So zu essen, dass es gut für dich ist? Dich einfach "gesund" zu verhalten?

Es geht dabei eventuell, aber nicht unbedingt, um eine schlanke Version von dir selbst. Es geht um die Version von dir, die eben so is(s)t, wie du es dir wünschst. Innerlich und äußerlich.

Wenn du einen tiefen Wunsch verspürst, einen Sog zu dieser Person hin. Dann deshalb, weil sie ein Teil von dir ist. Weil sie dich ruft. ♥️

Verbinde dich ganz tief in deinem Unterbewusstsein mit dieser Version deiner selbst und erwecke sie aus ihrem Dornröschenschaf.

SCHLAF DICH SCHLANK

Infos zur Meditation

💕 Wie du deinen Stoffwechsel anregst und Fett verbrennst - Im Schlaf.

💕 Inklusive Delta-Wellen für einen tiefen erholsamen Schlaf und Zugang zum Unterbewusstsein.

💕 Einfach Kopfhörer aufsetzen und Augen schließen - dein Unterbewusstsein macht die ganze Arbeit

Delta-Wellen

Der Delta-Zustand ist unser Schlaf-Zustand. Deltawellen sind die langsamste aller fünf Gehirnwellenfrequenzen und liegen zwischen 0 und 4 Hz.

Slow-Wave-Schlaf (Tieflschlaf) ist der tiefste Schlafzustand und spielt eine entscheidende Rolle für Gesundheit und Wohlbefinden. Während dieser Phase des Schlafzyklus erzeugt das Gehirn sehr langsame große Delta-Wellen. Auch wenn unser Lebensstil den Luxus von acht Stunden Schlaf nicht zulässt, helfen ein paar Stunden Slow-Wave-Schlaf unserem Gehirn, sich tiefgreifend zu erholen.

Deltawellen lösen auch die Freisetzung des menschlichen Wachstumshormons HGH aus, das Heilung und Regeneration fördert.


Delta ist das Gehirnwellensignal des Unterbewusstseins, aus dem heraus Unbewusstes neu programmiert werden kann. Delta-Gehirnwellenprogramme sind die ideale Wahl für eine tiefgreifende und kraftvolle Neuprogrammierung des Unterbewusstseins.

ISS DICH SCHLANK

Infos zur Meditation

💕 Höre diese Meditation während dem Essen an - und schau zu, wie die Pfunde purzeln :) Iss dich schlank - mit deinem Lieblingsessen.


💕 Während dem Essen Meditation, damit du dich endlich schlank essen kannst, sodass deinem Wunschgewicht nichts mehr im Wege steht.


💕 Finde schnell deine Routine bei Tag und Nacht, um langfristig nicht nur abzunehmen, sondern dein Wunschgewicht zu halten.

Alpha-Wellen

Der Alpha-Zustand ist ein äußerst angenehmer und entspannter Bewusstseinszustand, der beim Stressabbau hilft. Alpha wird mit tiefer körperlicher und geistiger Entspannung in Verbindung gebracht, jedoch weniger mit Meditation.


Alpha-Wellen vermitteln ein Gefühl leichter Euphorie, beruhigen den Körper, senken den Cortisolspiegel, stärken das Immunsystem und wirken den negativen Auswirkungen von Stress entgegen. Alpha-Wellen erhöhen außerdem die Produktion von Melatonin und verbessern so die Qualität unseres Schlafes erheblich.

Alphawellen helfen unserer Phantasie und bringen kreative Inspiration aus den Tiefen unseres Geistes hervor. Im Alpha-Zustand erweitert sich das Bewusstsein und neue kreative Energie beginnt zu fließen. Das Alpha-Training hilft, ein höheres Maß an Kreativität zu erreichen und eignet sich hervorragend zum Lösen von Problemen, zum Finden neuer Ideen und zum Üben kreativer Visualisierung. Im Alpha-Zustand können wir auf den Reichtum an Kreativität zugreifen, der direkt unter unserer Bewusstseinsgrenze liegt. Er ist das Tor, das zu tieferen Bewusstseinszuständen führt.

Alpha-Wellen steigern die Produktion von DHEA und sorgen so für eine allgemeine Stimmungsaufhellung und mehr Optimismus. Ängste verschwinden und wir spüren ein Gefühl des Auftriebs.

Alpha ist auch die Heimat der Schuman-Frequenz 7,83 Hz, der Resonanzfrequenz des elektromagnetischen Feldes der Erde.

TRANSFORMATION DES ESSENS

Infos zur Meditation

💕 Drehe die Energie in deinem Essen und deinem Körper so, dass die Kalorien "durchrutschen".


💕 Wecke gleichzeitig Lust auf Frisches Gesundes Essen in dir.


Wusstsest du, dass unsere Gedanken und Gefühle einen direkten Einfluss auf die Beschaffenheit unserer Körperzellen hat - und nicht nur das - die Schwingung wirkt sich auch auf die Beschaffenheit von Gegensänden um uns herum aus - wie unser Essen und Trinken!


Erfahre mit diesem Brainwave Training eine Transformation in deinem Essverhalten, in deinen Körperzellen UND in deinem Essen.

Theta-Wellen

Der Theta-Zustand ist ein tranceartiger tiefer Meditationszustand, in dem sich unsere Gehirnaktivität verlangsamt, so dass wir fast einschlafen. Er wird auch als Dämmerzustand bezeichnet, den man normalerweise nur flüchtig beim Aufwachen oder beim Einschlafen verspürt.

Im Theta-Zustand befinden wir uns wie in einem Wachtraum, unsere Aufnahmefähigkeit ist erhöht und wir können auf Wissen und Informationen zugreifen, die normalerweise außerhalb unseres Bewusstseins liegen. Wir verspüren möglicherweise ein „schwebendes“ Gefühl, während sich unser Geist über die Grenzen unseres Körpers hinaus ausdehnt.


Häufig erhalten wir in diesem Zustand plötzliche Einsichten, Inspirationen oder ein tiefes Wissen.

Theta ruht direkt an der Schwelle unseres Unterbewusstseins. Fortgeschrittene Meditierende sind in der Lage, in den Theta-Zustand zu gelangen und ihn aufrechtzuerhalten, ohne dabei einzuschlafen. Theta-Meditation senkt den Blutdruck, setzt Endorphine frei, steigert die Kreativität und weckt die übersinnliche Wahrnehmung.

Theta spielt auch eine wichtige Rolle in Programmen zur Verhaltensänderung und wird bei der Behandlung von Drogen- und Alkoholabhängigkeit eingesetzt. Da die Aktivität der Theta-Gehirnwellen einen „Endorphin-Rausch“ auslöst, kann sie das Verlangen nach bewusstseinsverändernden Substanzen reduzieren.


Da Theta außerdem mit erhöhter Empfänglichkeit verbunden ist, ist es der ideale Zustand, um den Geist mit positiven Gedanken neu zu programmieren, die bei der Änderung von Gewohnheiten und Verhaltensweisen helfen.

Theta der ideale Zustand zum Super-Lernen, dem Speichern von Informationen im Langzeitgedächtnis, die Neuprogrammierung des Geistes, das Erinnern an Träume und die Selbsthypnose.


Die Theta-Frequenz gilt als Tor zum Lernen und zum Gedächtnis. Was in Theta gelernt wird, wird im Langzeitgedächtnis gespeichert. Kinder unter 5 Jahren lernen in den ersten Lebensjahren so leicht, da sie sich überwiegend im Theta-Zustand befinden.

FETT-SCHMELZ HYPNOSE

Infos zur Meditation

Verbrenne Fett während du träumst!


Hast du dich schon mal gefragt, wo das Fett eigentlich hingeht, wenn wir abnehmen? WIR ATMEN ES AUS!


💕 Rege diesen Prozess im Schlaf an, indem du diese Hypnose zum Einschlafen hörst.


💕 Nutze beim Hören Kopfhörer, um von den Delta-Wellen zu profitieren, die dich zuerst in einen tiefen entspannten Zustand und dann in den Schlaf geleiten.


💕 Die enthaltenen Suggestionen programmieren deinen Körper auf Fettschmelzen, während du gemütlich schläfst.

Delta-Wellen

Der Delta-Zustand ist unser Schlaf-Zustand. Deltawellen sind die langsamste aller fünf Gehirnwellenfrequenzen und liegen zwischen 0 und 4 Hz.

Slow-Wave-Schlaf (Tieflschlaf) ist der tiefste Schlafzustand und spielt eine entscheidende Rolle für Gesundheit und Wohlbefinden. Während dieser Phase des Schlafzyklus erzeugt das Gehirn sehr langsame große Delta-Wellen. Auch wenn unser Lebensstil den Luxus von acht Stunden Schlaf nicht zulässt, helfen ein paar Stunden Slow-Wave-Schlaf unserem Gehirn, sich tiefgreifend zu erholen.

Deltawellen lösen auch die Freisetzung des menschlichen Wachstumshormons HGH aus, das Heilung und Regeneration fördert.


Delta ist das Gehirnwellensignal des Unterbewusstseins, aus dem heraus Unbewusstes neu programmiert werden kann. Delta-Gehirnwellenprogramme sind die ideale Wahl für eine tiefgreifende und kraftvolle Neuprogrammierung des Unterbewusstseins.

FRIEDEN MIT DEINEM KÖRPER

Infos zur Meditation

💕 Lösche mit der einzigartigen Brainwave-Formel negative Gedankenmuster aus deinem Körper und erfahre endlich Frieden mit deinem Körper.


💕 Höre diese Meditation für 4-6 Wochen jeden Abend vor dem Einschlafen mit Kopfhörern an.

Insert Image

Theta-Wellen

Der Theta-Zustand ist ein tranceartiger tiefer Meditationszustand, in dem sich unsere Gehirnaktivität verlangsamt, so dass wir fast einschlafen. Er wird auch als Dämmerzustand bezeichnet, den man normalerweise nur flüchtig beim Aufwachen oder beim Einschlafen verspürt.

Im Theta-Zustand befinden wir uns wie in einem Wachtraum, unsere Aufnahmefähigkeit ist erhöht und wir können auf Wissen und Informationen zugreifen, die normalerweise außerhalb unseres Bewusstseins liegen. Wir verspüren möglicherweise ein „schwebendes“ Gefühl, während sich unser Geist über die Grenzen unseres Körpers hinaus ausdehnt.


Häufig erhalten wir in diesem Zustand plötzliche Einsichten, Inspirationen oder ein tiefes Wissen.

Theta ruht direkt an der Schwelle unseres Unterbewusstseins. Fortgeschrittene Meditierende sind in der Lage, in den Theta-Zustand zu gelangen und ihn aufrechtzuerhalten, ohne dabei einzuschlafen. Theta-Meditation senkt den Blutdruck, setzt Endorphine frei, steigert die Kreativität und weckt die übersinnliche Wahrnehmung.

Theta spielt auch eine wichtige Rolle in Programmen zur Verhaltensänderung und wird bei der Behandlung von Drogen- und Alkoholabhängigkeit eingesetzt. Da die Aktivität der Theta-Gehirnwellen einen „Endorphin-Rausch“ auslöst, kann sie das Verlangen nach bewusstseinsverändernden Substanzen reduzieren.


Da Theta außerdem mit erhöhter Empfänglichkeit verbunden ist, ist es der ideale Zustand, um den Geist mit positiven Gedanken neu zu programmieren, die bei der Änderung von Gewohnheiten und Verhaltensweisen helfen.

Theta der ideale Zustand zum Super-Lernen, dem Speichern von Informationen im Langzeitgedächtnis, die Neuprogrammierung des Geistes, das Erinnern an Träume und die Selbsthypnose.


Die Theta-Frequenz gilt als Tor zum Lernen und zum Gedächtnis. Was in Theta gelernt wird, wird im Langzeitgedächtnis gespeichert. Kinder unter 5 Jahren lernen in den ersten Lebensjahren so leicht, da sie sich überwiegend im Theta-Zustand befinden.

STARTE JETZT DEINE REISE IN EIN UNBEGSCHWERTES ESSVERHALTEN.

KOPFHÖRER AUFSETZEN. TRACK STARTEN. FERTIG.

Juni 2024 Rabatt:

FÜR WEN IST DIE BRAINWAVE APP?

Die Brainwave App eignet sich nicht für dich, wenn...

  • sich dir bei Wörtern wie „Meditation“ die Fußnägel hochrollen
  • du nicht bereit bist, dir Zeit für dich zu nehmen
  • du nach dem nächsten Wundermittel im Außen suchst
  • du eigentlich nur jammern willst 😉

Die Brainwave App ist genau richtig für dich, wenn...

  • du offen für Meditation oder Energiearbeit bist
  • du bereit bist, dir hin und wieder ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um dein Inneres neu auszurichten
  • du wirklich etwas in deinem Leben verändern willst
BonuS
Facebook-Gruppe

❤ Komm in unsere

Facebook-Gruppe ❤


Hier kannst dich mit anderen Kursteilnehmerinnen vernetzen!


Verpasse nicht diese tolle Chance, dich mit anderen Frauen zu verbinden, die auf dem gleichen Weg sind wie du transformieren ❤

Häufig gestellte Fragen:

Was erhalte ich?

Du erhältst Zugriff auf die Brainwave App, in der die oben genannten Kurse enthalten sind, sowie einzelne Brainwave Trainings (eine Auswahl der aktuellen Kurse und Trainings findest du weiter oben).


In der App erhältst du alle Infos und kannst die Audios anhören, wenn gewünscht auch im Flugmodus.


Kurse und Brainwave Traininigs werden laufend erweitert und verursachen keine weiteren Kosten.


Du kannst alles 7 Tage lang kostenlos testen und dann frei entscheiden, ob die Inhalte für dich geeignet sind.

Wie kann ich die Mitgliedschaft kündigen?

Du kannst jederzeit kündigen, so dass keine weiteren Zahlungen ausgeführt werden. Wenn du innerhalb der ersten 7 Tage kündigst, bezahlst du gar nichts.


Variante 1:

Schreib mir

Email: ruth@bodymindart.de / WhatsApp: +491794632337


Variante 2:

Antworte unserem Zahlungsanbieter Digistore24 auf deine Zugangsemail, dann kümmert er sich darum.

Was, wenn es bei mir nicht funktioniert?

Du hast die Möglichkeit, alles 7 Tage lang kostenlos zu testen und du kannst auch später jederzeit die Mitgliedschaft kündigen, wenn du "genug" hast.


Die Binaural Beats sind sehr wirkungsvoll - und noch wirkungsvoller in Verbindung mit der von mir in den Audios verwendeten Energiearbeit.


Es gibt verschiedene Studien zu den Themen Meditation und Binaural Beats, die ihre Wirkung wissenschaftlich belegen, zum Beispiel:

Harvard Study on Meditation

Duke University on Binaural Beats

Impact Binaural Beats on Creativity


Die meisten Menschen spüren sofort eine Entspannung in ihrem Gehirn, wenn sie Binaural Beats verwenden.


Also, einfach unten den Button klicken und los geht's 💪😇

Gibt es wissenschaftliche Studien zur Wirksamkeit?

Es gibt verschiedene Studien zu den Themen Meditation und Binaural Beats, die ihre Wirkung wissenschaftlich belegen, zum Beispiel:

Harvard Study on Meditation

Duke University on Binaural Beats

Impact Binaural Beats on Creativity


Die meisten Menschen spüren auch sofort eine Entspannung in ihrem Gehirn, wenn sie Binaural Beats verwenden.


Also, einfach unten den Button klicken und los geht's 💪😇

Meine Liebe,

Ich wünsche mir von Herzen, dass wir Frauen unseren Kampf mit unseren Körpern und dem Essen endlich beenden. Meine Arbeit ist mein Beitrag und ich hoffe sehr, dass er so viele Frauen wie möglich erreichen und vor allem bereichern wird. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir gerne an ruth@bodymindart.de.

Impressum   |   Datenschutz